Warner Bros Logo Harry Potter?

8 Antworten

Hey!

Warner Bros ändern ihr Logo meistens passend zum Film, also ist das naheliegend. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in der Serie auch die Filmposter, der Abspann, die Filmmusik immer dunkler werden. Bis auf den ersten Teil oder vielleicht noch den zweiten ist keiner von den Harry Potter Filmen ein Kinderfilm und sie werden immer ernster und düsterer je älter die Protagonisten werden und je mehr sie über die dunkle Geschichte erfahren.

Gut aufgepasst!

Weil das leben von Harry immer düsterer wird da er immer mehr geliebte Menschen wie Sirius oder Dumbledore verliert und die Lage immer Aussichtsloser scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Bei einer millionenteuren Filmproduktion rutscht schon nicht einfach jemand ausversehen auf der Farbpalette aus, das ist alles beabsichtigt, Zufälle gibt's da nicht.

Die Filme selbst werden im Verlauf der Reihe düsterer und ernster, die Charaktere erwachsener und auch Voldemort wird zu einer größeren Gefahr. Das alles wird eben im Logo hier schon widergespiegelt.

Es wurde düsterer, da es in jedem Teil dramatischer wurde und finsterer und so wollten sie es auch rüberbringen. Da es halt wie gesagt in jedem Teil, dramatischer wurde, brutaler und es starben immer mehr.

Und diese Aura wollten sie uns damit herüberbringen .

Es spiegelt einfach die Entwicklung wieder

Habe dazumal ein erklärendes YouTube Video gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Liebe/r emilydk8!

Ich glaube, es wird immer grausamer in den Filmen, es steigert sich.

Die Umgebung wird, je mehr Macht Voldemort besitzt dunkler.

Das wollten sie vielleicht auch im Logo ausdrücken.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡