Harry Potter Warner Bros Shop UK, wie läuft das mit der Bezahlung?

1 Antwort

Am Sichersten ist es, wenn Du dich bei PayPal anmeldest und dann mit PayPal bezahlst. Die rechnen den Kaufbetrag auch um. Dies wird übrigens vielfach bei Auslandanbietern bevorzugt.

Abgesehen von der direkten Kreditkartenzahlung.

Grundsätzlich wird in Landeswährung bezahlt, das Kredikarten Unternehmen oder PayPal überweist den Betrag in der Landeswährung und bucht  zum aktuellen Umtauschkurs von Deinem Bankkonto ab.