Wo kann man Harry Potter streamen😣?

3 Antworten

https://www.werstreamt.es

Kinofilme werden zuerst für's Kaufen und Leihen freigegeben. Wird dann Amazon und Co sein wo man Titel überhaupt Leihen kann.

Für die Flatrates (Netflix, Prime bei Amazon,...) wird es dann erst viel später freigegeben. Das bestimmen die Lizenzgeber. Netflix hat auch den ersten im Programm.

Es ist ja noch nicht online, es erscheint ja erst. Ich würd erst mal abwarten. Einer davon streamt es bestimmt. Ich tippe mal auf amazon.

Und bezüglich Harry potter. Warum die dvds nicht einfach kaufen? Die kosten nicht mehr die welt, man kriegt sie pberall und man muss dann nicht mehr danach suchen, wenn man sie mal wieder anschaun will. Oder im Freundeskreis rumfragen, ob wer die dvds hat, gibts bestimmt jemanden

verreisterNutzer  09.02.2019, 11:24

Es geht darum, dass ich sie auch in Hotels oder so gucken kann. Die DVDs habe ich. Und ich verfolge ja die Trailer von WB. Young Sheldon 2 ist auch schon online. Aber nicht bei Prime. Außerdem bauen die WB ja gerade eine eigene Streamwelt auf. Die Frage ist, wie ich in Warner Media reinkomme.

Schau Mal auf Streamkiste, Openload oder Cine.to da streamen ich immer die Filme. Das ist aber Illegal :/

~Sarah~🌙

vb2010user  29.09.2020, 00:24

Und deswegen keine Option. Gegen solche Portale müsste man viel intensiver vorgehen. Schlimm, dass die Leute alle so geizig sind und nicht mal ein paar Euro für einen Film ausgeben wollen. Das schadet doch nur den Unternehmen und letztlich uns, weil weniger produziert wird, wenn es weniger Einnahmen gibt und das Geld nicht reicht.

Auch wenn die großen Studios viel Geld haben und so ein paar Euro weniger ja angeblich nicht schaden. Wenn jetzt jeder anfängt kostenlos zu streamen dann wird es immer schlimmer und Geld bleibt auch nicht ewig bei den Studios. Die geben pro Produktion Millionen aus.