Parsel Übersetzter gesucht!

4 Antworten

Hallo,die einzige möglichkeit wäre die Bücher zu kaufen,in der Biblothek ausleihen oder bei jemanden (bekannter) !

Grauwolf17  22.08.2014, 14:48

Die Bücher sind aber Romane, sie sucht eine Art Wörterbuch... Und so etwas gibt es zu Parsel nicht...

Ich glaube, da kannst du lange suchen, weil Parsel ja nur zischende Schlagengeräusche sind, keine einzelnen Wörter.

Ich würd mir an deiner Stelle die Bücher kaufen, da steht das drin, was die Leute wirklich sagen, was im Film nur als Zischen dargestellt wird ;)

Hi,

ich habe auf Pinterest Mal eine Tabelle mit Silben gefunden (Übersetzung) musst Mal nachschauen, dürftest was finden

Woher ich das weiß:Recherche

Kauf dir die bücher!