lohnt es sich die warner bros. studio tour zu besuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du ein Riesen Harry Potter Fan bist, sollte das doch keine Frage für dich sein, oder? Immerhin sind es die ORIGINAL Filmsets, wo die Filme entstanden sind. Ich selber besuche die Studios im Sommer und kann es kaum noch abwarten. Die dreistündige Tour wird jeden einzelnen Cent wert sein. Glaub mir, das wird ein einmaliges Erlebnis :)

mrsmalfoy
Beitragsersteller

jaaa ich bin ein riiiesen fan :D und ich werde auch im sommer die tour besuchen :D

ich war schon da und es ist hhhhhhhhhhaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääääääßßßßßßßßßßßßßßßßßßßiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggggggggggg ggggggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllllll. ich bin so begeistert das ich im sommer nochmal hingeh. es ist einfach hammer. man sieht z.B. das haus der potters, kostüme, ligusterweg.... also das kann man sich nicht endgehenlassen.... LG ginny2000

mrsmalfoy
Beitragsersteller

alsoo ich war jetz im dezebmer da und du hast recht^^ ES IST SOOOOO MAGISCH :D es war echt der hamma ;)

Also wenn ich schon vom moviepark völlig hin und weg war dann wirst du das dort erstrecht sein.