Warmwasser funktioniert in der Küche nicht mehr?

2 Antworten

wenn es nach dem Einbau der neuen Küche funktioniert hat, und seit 2 Tagen geht da nix. man rufe den Installateur,

was sein könnte, das Sieb der Armatur ist zu. Abschrauben und reinigen, dann schaun mer weiter.

"Funktioniert nicht mehr" ist jetzt keine hilfreiche Fehlerbeschreibung.

Wie wird denn dein Warmwasser in der Spüle ( geht es überhaupt um die Spülen?) aufbereitet?

Was passiert denn, wenn du das Warmwasser ausdrehst? Es kommt nichts oder es kommt Kaltwasser?

Aaaabbbbbbccccc
Beitragsersteller

Es wird nicht warm, also kaltes Wasser kommt raus.

Florabest  07.12.2022, 23:10
@Aaaabbbbbbccccc

Du stellst das Mischventil auf "heiß " und es kommt ein voller Wasserstrahl kaltes Wasser?

Sei doch mal nicht so wortfaul ...

Aaaabbbbbbccccc
Beitragsersteller
@Florabest

Trotzdem hast du mich ja verstanden, oder? Wusste nicht, dass ich eine Mindestanzahl an Wörtern vorbringen muss, damit mir geholfen wird.

Florabest  07.12.2022, 23:23
@Aaaabbbbbbccccc

Wird dir denn geholfen? Bis jetzt hat noch keiner eine Vorstellung was da los ist, bzw. was man tun kann.

Florabest  07.12.2022, 23:26
@Aaaabbbbbbccccc

Nein ich habe dich nicht verstanden.Erst durch nachfragen weiß ich jetzt zumindest, dass kaltes Wasser kommt.

Nach dem was ich glaube zu verstehen kommt im Bad heisses Wasser, aber an der Spülen kaltes. Das kann nicht sein, wenn beides an derselben Warmwasseraufbereitung hängt.

Florabest  07.12.2022, 23:29
@Aaaabbbbbbccccc

Zum Beispiel weiß ich nicht, was " an den Reglern rzmgedreht" bedeuten soll. Welche Regler? WO? Was regeln die denn? Haben die überhaupt was mit dem Warmwasser zu tun?

Florabest  07.12.2022, 23:31
@Aaaabbbbbbccccc

Es braucht nicht eine Mindestanzahl an Worten, sonder die nötige Menge "sinnhafze Beschreibung". "Funktioniert nicht" erklärt so ganz und gar nichts.