Warme Hände Anzeichen für Gesundheit?

1 Antwort

Erstmal freue ich mich total für dich, dass du die Kraft gefunden hast wieder mehr zu essen! Das ist ganz toll und etwas absolut besonderes! Da darfst du super stolz auf dich sein!❤️

Ja, es ist tatsächlich ein super gutes Zeichen, dass deine Hände und Füße wieder wärmer geworden sind, das zeigt, dass dein Körper sich gerade erholt. Ich wünsche Dir weiter ganz viel Kraft und alles Liebe auf deinem Weg und ich bin sicher, du hast ein super Anfang gemacht!

Leloo828282 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 15:53

Dankeschön!! Mir kommen die tränen🥹 ich bin schon seit einem jahr in recovery doch hatte nie fortschritte gesehen, sprich konnte nicht aus dem Untergewicht raus trotz essen und mein Körper wollte sich einfach nicht erholen. Ich war schon kurz davor aufzugeben. Endlich fängt mein Körper an sich zu erholen nach so viel kämpfen und durchsetzen!!👍🏼💕💕

FlipperNRW  30.11.2024, 15:55
@Leloo828282

🥰 eine Freundin von mir ist auch magersüchtig und ich weiß, welch unfassbarer Kampf dahinter steckt! Du kannst so unfassbar stolz auf dich sein und das zurecht.❤️ ich bin mir sicher, dass du auf einem guten Weg bist und bitte geh ihn auch wirklich für dich weiter, denn du hast schon so unfassbar viel geschafft und er zeigt dir gerade, wie dankbar er dir dafür ist.🥰

FlipperNRW  30.11.2024, 15:58
@Leloo828282

Ganz ehrlich, es hat selten jemand geschafft, mich online zum Heulen zu bringen durch einen Beitrag, so sehr freue ich mich für dich, aber du hast es geschafft, weil ich welch harten Weg du hinter dir haben musst! Du bist wirklich meine Heldin des Monats❤️

Leloo828282 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 21:21
@FlipperNRW

aww du bist so süß✨ danke dir mir kommdn auch schon die tränen🥹