Kalte Hände im warmen Zimmer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wenn Sie dauerhaft unter kalten Händen leiden, kann es dafür eine Reihe
von Gründen geben. Ursachen können schlechte oder einseitige Ernährung,
Rauchen, Alkohol, zu wenig Schlaf oder zu viel Stress
sein. Durchblutungsstörungen können auch körperliche Ursachen haben.
Werden Sie Ihre kalten Hände gar nicht mehr los oder leiden zusätzlich
unter Schmerzen oder Taubheitsgefühlen, dann sollten Sie sich an Ihren
Hausarzt werden". Quelle:http://www.t-online.de/ratgeber/gesundheit/beschwerden/id_61148108/tipps-gegen-kalte-haende.html   LG  gadus

gadus  29.02.2016, 16:44

Herzlichen Dank fuer den Stern.   LG  gadus

Durchblutungsstörungen, warmen Tee trinken, warmes Wasser über die Finger laufen lassen, Fingerübungen machen,Durchblutungstee trinken.

bei mir ist es auch immer so mein körper ist total heiß aber meine finger/hand total kalt

mir wurde gesagt es ist nichts schlimmes du bist nur kaltblütig:D

schlechte durchblutung , bewegung hilft

In meinem zimmer sind 21 grad und ich habe kalte Hände. Ich habe Kopfschmerzen und mir is schlecht.