BTS vs. Black Pink?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

BTS 62%
Black Pink 38%

14 Antworten

Black Pink

Ich mag auch Blackpink ein ganz kleines bisschen lieber aber auch nur, weil ich zu Blackpink tanze( also auch bisschen Bts aber nur wenig) und weil es die erste K-pop group die kannte, bin also durch Blackpink also auch erst Fan von K-pop und Bts, also Bts geworden. Member und Songs mag ich aber gleich gerne. Nur ist es halt diese“Verbindung“ zu Blackpink, wenn ihr versteht was ich meine

Black Pink

Hey <3

Ich persönlich mag Blackpink lieber

Ich finde deren Songs einfach besser und mag die Member bisschen mehr

Meine Bias ist Jisoo und sie ist eine meiner Favourite Female Idols was ein Pluspunkt für Blackpink ist

Außerdem gefällt mir Blackpinks Konzept besser (Girl Crush)

Wen magst du mehr? :)

LG

PS: no hate gegen BTS

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

llyhaewonnie
Beitragsersteller

Hey <3

Generell bin ich weder intensiver Army noch blink aber früher war BTS eine meiner ult groups.

Heute mag ich beide Gruppen jedoch habe ich andere die ich einfach sympathischer finde oder bevorzuge (kein hate ♡)

LG

BTS

Ich mag generell boygroups bisschen mehr, weil mir die meisten girlgroups nicht soo gut gefallen. Ich mag beide sehr sehr doll, aber bts bisschen mehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
BTS

Ich liebe Bts so sehr<333

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop

Black Pink

Obwohl ich sagen muss, dass ich ihre Musik in letzter Zeit nicht mehr so gut finde wie früher (was nicht an ihnen, sondern an den Producern/ den Songs, die sie bekommen liegt), sagt mir ihre Discographie ein bisschen mehr zu denke ich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie