Warum hat Jennie die Bühne verlassen?

Und Jennie ist ja im allgemeinen faul und hat keine Lust zu tanzen. Kann man ja auch verstehen. Ich finde sie kann super rappen, obwohl sie im tanzen echt faul ist und man merkt auch, dass sie wenig Lust hat zu tanzen. Aber das ist sicher etwas ernsteres.

5 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Hiii,

Ihr ging es nicht gut und sie konnte wegen ihrem verschlechterten Zustand gar nicht mehr. Wir wissen nicht wieso. Bei manchen Krankheiten sieht es nicht so aus als würde man Krank oder so sein^^

https://twitter.com/i/status/1667853675652579328

Ab da verließ sie die Bühne die arme T.T aber zum Glück durfte sie die Bühne auch verlassen, sie kann ja nichts dafür

https://www.rtl.de/cms/blackpink-saengerin-jennie-kim-fluechtet-von-der-buehne-sorge-um-k-pop-star-5047336.html

Da steht, dass sie meinten das sie ihr Bestes geben und Jennie wegen ihrem verschlechterten Zustands zu unterstützen

Also ich beantworte dir nochmal andere Fragen oder sonstiges:

Und Jennie ist ja im allgemeinen faul und hat keine Lust zu tanzen

Also ob sie Lust hatte, das wissen wir selber nicht. Es kann auch sein das sie ihr bestes gegeben hat zu tanzen. Ihr fuß war früher(2018-2019) verletzt und deshalb konnte sie nicht so gut tanzen, aber sie hat ihr bestes gegeben, denn mit einen verletzten Bein oder Fuß kann man ja nicht so gut tanzen. Und in Melbourne konnte sie ja nicht tanzen. Vielleicht war sie wegen ihrem Zustand was wir noch nicht wissen sehr erschöpft. Sie hatte auch Atemprobleme schonmal. Vielleicht das sie Asthma hat. Ich habe selber Asthma und ich war auch manchmal erschöpft als ich keine Luft bekam

Faul bedeutet ja, wenn man keine Lust hat, auf irgendetwas. Jennie hat ja die Bühne nicht aus irgendeinen Grund verlassen. Sie hat bestimmt die Bühne nicht verlassen, weil sie keine Lust hat zu tanzen. Wie die Member meinten, sie haben nicht gesagt, dass sie die Bühne verlassen hat, weil sie keine Lust hat zu tanzen, sondern wegen ihrem verschlechterten Zustand

Ich finde wir sollten den Membern mal glauben😊

Ich hoffe ich konnte dir🤗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liliks  23.07.2023, 14:09

fr junge die ist doch nd faul sie ist einer der stärksten frauen die ich kenne. sie arbeitet so hart

MooncatSoLf623  23.07.2023, 16:13
@liliks

Ja das stimm auch

Also ich bin Faul weil ich keine Lust hae das zu machen, aber nicht weil ich das nicht machen kann oder Perfekt

Jennie ist doch nicht faul. Ich habe nichts gelesen was sie hatte aber auf jeden Fall ging es ihr nicht gut und hat deswegen die Bühne verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hab keine Ahnung seit wann diese Meinung „Jennie sei faul“ entstanden ist? Wenn ihr der Meinung seid, dann sollte die Mehrheit ihre Einstellungen ändern und wirklich genau überlegen, wie ihr eine faule Person einschätzt. Ich schätze die Mehrheit solcher Meinungen entstehen von Personen, die tatsächlich faul sind.

Zu deiner Frage, Jennie ist sehr anfällig für Verletzungen auf der Bühne und stellt ihre Gesundheit im Vordergrund. Es gab Gerüchte, dass sie sich übergeben hat. Grund könnte natürlich der Stress von der Tour kommen. Durch den Stress sinkt ihr Blutdruck erheblich, was unter anderem zu einem schlechten Kreislauf führt.

Spielt das eine Rolle was genau der Grund war? Nein, die Aussage: Aus Gesundheitlichen Gründen ist als Begründung vollkommen Ausreichend.

Man kann den Leuten auch mal etwas Privatsphäre gönnen...

Erstmal, finde ich, dass wir niemanden „faul“ oder sonst was nennen sollten, wenn wir nicht wissen, wie es den Idols wirklich geht :). Jennie zum Beispiel hatte einen „kranken“ Fuß, also sie konnte ihn nicht gut bewegen, und ich finde es toll von ihr, dass sie trotzdem auf die Bühne geht, auch wenn es ihr nicht gut geht oder ihrem Fuß.
Ich beantworte die Frage jetzt nicht nochmal genau, denn du hast ja schon viele genaue Antworten erhalten ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨