BTS oder Black Pink?

BTS 62%
Black Pink 38%

45 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Hey,

BTS mag ich mehr. Mit BTS bin ich überhaupt auf K-pop gekommen. BTS hat für mich die Songs mit den Messages und mit den Gefühlen. Die Songs von Blackpink sind sehr powervoll und deshalb auch sehr gut. Beide haben ihren ganz eigenen Stil und sind somit nicht vergleichbar. BTS hat für mich aber ein ganz eigenes Genre. Ihre Songs sind super und oft emotional. Ich liebe es einfach und wenn ich noch weiter schreibe kann ich nicht mehr aufhören...

Deshalb,

LG

M.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Black Pink

Hi ,

Blackpink haben mich in die K-pop Welt geführt und so mit mein Leben verändert . Wegen ihnen habe ich angefangen zu Tanzen und zu Singen . Sie haben mich glücklich gemacht , weil Singen und Tanzen mich immer glücklich macht . Rosè ist mein Bias und Jisoo mein Bias Wrecker . BTS auch super Gruppe noch Blackpink hat etwas was keine Gruppe hat .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß sehr viel über sie
Black Pink

Hey,

Bts hat mich zwar überhaupt zum Kpop gebracht aber dann habe ich nach einer kurzen Zeit Blackpink entdeckt und habe sie 100% besser gefunden. Zurzeit mag ich BTS nicht mehr so weil sie ( meiner Meinung nach) nicht mehr coole Musik rausbringen und sie einfach ziemlich nachgelassen haben. Blackpink ist auch heute noch meine ulti group und mein bias ist Jisoo. Mein bias wrecker ist Jennie ( aber eigentlich mag ich alle)

mich hoffe ich konnte helfen🌺🌸

Black Pink

Team BLΛƆKPIИK !

Blackpink hat dieses Gewisse etwas, was sonst keine K-Pop Group hat. Durch sie und denn Song,, Ice Cream " bin ich auch überhaupt erst zu K-Pop gekommen.

Black Pink

Ich mag die Songs von Black Pink viel lieber. Bin aber kein Kpop Fan oder so :D