Warensendung in Geschenkpapier verschickt?
Hallo! War gerade bei der Post, um eine Hose, die ich über Vinted verkauft habe, als Warensendung zu verschicken. Habe die Hose in Geschenkpapier eingepackt, wollte aber in der Post noch eine Versandtasche kaufen. Die Postfrau hat mir einen Sticker für die Adresse gegeben und ich habe alles ausgefüllt. Dann, bevor ich irgendwas sagen konnte, hat sie den Sticker auf das Geschenkpapier raufgeklebt. Dann konnte ich auch nicht mehr sagen, dass ich eigentlich noch ne Versandtasche wollte. Jetzt schickt sie die Hose in diesem dünnen Geschenkpapier los und wahrscheinlich wird sie niemals (heile) ankommen. Was mach ich jetzt?! Wie wahrscheinlich ist es, dass die Hose nicht ankommen wird? Ich hoffe eigentlich, dass die Postmitarbeiter im Verteilzentrum die Hose nochmal neu verpacken. Ist das möglich?
LG
2 Antworten
Es werden nur Sendungen, die beschädigt sind, neu verpackt, sonst nichts.
Warum klebst Du die Adresse nicht selbst auf Deine Sendung? Bei uns sind die Leute, die etwas versenden wollen, alle alt genug, das selbst zu erledigen.
Die Postfrau hat mir den Versandsticker abgenommen, das hab ich doch geschrieben
nein, das machen die Mitarbeiter im Verteilzentrum nicht. Du selbst bist für die korrekte Verpackung verantwortlich.
Ich habe ja schonmal bei der Post gearbeitet und wir haben die kaputten Pakete und Päckchen immer mit Paketband ausgebessert. Hoffe, dass die das vielleicht auch machen...