Warensendung großbrief?

3 Antworten

Ja, aber "Warensendung" (bis 30.6.24 BüWa) würde auch gehen. Kostet weniger.

Wichtig:

NUR NATIONAL

Nicht ins Ausland, da darf das nicht mehr gemacht werden (Gegenstand per Brief)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kannst in einen Brief C4, maximal 5 cm Dicke, alles mögliche rein stecken, bei 1 kg ist Schluss.

Das kommt auf den Artikel an und wie wichtig es dir ist, das der versichert ankommt.