Warenpost falsches Label?

1 Antwort

Die Straße muss eig. nicht so ein großes Problem sein. Die Frage ist, ob bei der PLZ die PLZ oder der Ort bevorzugt wird. Passt die Straße zur falschen PLZ? Was auch Seltsam ist, dass man so eigentlich nicht an eine Packstation adressiert . Eigentlich gibt man die Packstation als Straße& Hausnummer an und nicht die Straße. Ich gehe deshalb mal schwer davon aus, dass es leider im Retourencenter landet und dann auf ner Retourenpalette verscherbelt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

jskiweb56
Beitragsersteller

Kurze Aufklärung an vlt jemanden falls er das selbe Problem hat. Sendung wurde wegen dem hinterlegten Hinweiß ohne weitere Probleme in die Packstation eingeliefert.

jskiweb56
Beitragsersteller

Ich habe soeben mit DHL gesprochen. Sie meinten dass eine Adressänderung nicht möglich sei. Sie haben aber einen Hinweis für die DHl Mitarbeiter bei der Sendungsnummer hinterlegt, damit es evtl. doch korrekt zugestellt wird.

Im Hinweis scheint die Korrekte Anschrift zu stehen.

Hast du damit oder jemand anders schon Erfahrung gemacht?

jskiweb56
Beitragsersteller

Die PLZ passt zur Falschen Adresse. Die Stadt passt sowohl zur Packstation als auch Adresse. Grund hierfür Große Stadt mit mehreren PLZ. Gibt es eine Möglichkeit da bei DHL zu intervenieren bzw. Macht es sinn am Zustelltag vor einer der Adressen zu warten? Da ein mittlerer Warenwert vorhanden ist. Oder wird die Sendung schon vor der Zustellung aussortiert?

Transporteur in DE und Absender ist:

Germany Shipping Center

ludwig-erhard-str. 57, d-28197 bremen

Ich habe gehört dass da 4PX bzw FIEGE sitzt.

Hat jemand da Telefonnummer oder andere Kontaktmöglichkeiten

Jjjjj24472929  11.06.2024, 22:24
@jskiweb56

Vorne hinstellen ist keine Gute Idee, da das typischer Betrug ist, eventuell mit Ausweis. Du kannst es eventuell versuchen, nutze die Live Sendungsverfolgung um zu sehen wohin der Zusteller fährt.