Warenannahme und Lieferschein?

1 Antwort

Wenn der Lieferant die Ware selbst anliefert, quittiert man den Empfang auf einer Lieferscheinkopie, die der Lieferant erhält.

Bei Anlieferung durch Spedition/Paketdienst wird der Empfang auf einem Formular des Spediteurs (bzw. elektronisch auf seinem Smartphone) quittiert.

Kaan2199
Beitragsersteller

Achso man Unterschreibt also beide Lieferscheine und einen bekommt der Lieferant mit während der andere für mich ist. Beide bekommen dann warscheinlich unsere Unterschriften und Firmenstempel.