Waren meine Therapeuten überfordert mit mir?

4 Antworten

Ich denke sie konnten es nicht behandeln, nicht, dass sie es nicht wollten...

leider sind oftmals auch gute Therapeuten mit manchen Fällen schlichtweg überfordert, weil ihnen die kompetenzen oder das mögliche Handeln fehlt

Auch Psychotheraupeuten sind Menschen - und ja, manchmal überfordert.

Möglicherweise waren sie überfordert.

Aber vielleicht wollten sie auch einfach nichts falsch machen und sie kennen sich auf dem Gebiet nicht so aus.

Könnte sein. Meine war es auch mit mir. Sie meinte sie würde es sich nicht zutrauen, mich zu behandeln und hat alles dagegen gesetzt. Man merkte das sie sehr überfordert war. Also könnte bei dir das auch der Fall sein. Hast du denn mal gefragt, wer das sonst behandeln würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung