Waren Fertiggerichte früher besser?

5 Antworten

sicherlich nicht, nur hatte man früher ein anderes "Geschmacksgefühl"

Ich möchte als Kind sehr gerne Miracoli. Vor 2-3 Jahren dachte ich, ach das kaufe ich wieder mal (40 Jahre später). Pfui Teufel, habs gleich nach dem Kochen entsorgt, und NICHT weiter gegessen

Ja!

Ich denke dabei an die Spagetti im Glas, die es noch zu DDR - Zeiten gab.

Das war lecker!

Seit dem es den Pizzaburger von Dr. Oetker nicht mehr gibt, ja.

gefühlt ja

Objektiv , wahrscheinlich nicht

Nein, schlechter.

Ganz klar.

Wenn man allein Pizzas betrachtet... da geht heute viel mehr.