Waren euer Eltern beim Elternsprechtag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Wir hatten sowas nicht 13%

5 Antworten

Wir hatten sowas nicht

Das gab es zu meiner Schulzeit noch nicht.

Es gab nur die Sprechstunden der einzelnen Lehrer. Ich denke nicht, dass meine Eltern damals dort waren. Nur einmal, als ich einen bösen Verweis bekommen habe, war mein Vater in der Schule.

Ja

Hey,

Bis jetzt waren sie auf den meisten, nächste Woche ist das erste Elterngespräch dieses Jahres. Da gehen sie dann auch hin, ob sie zum 2. und 3. gehen ist noch nicht entschieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Nein

Dieses Jahr noch nicht. Sie haben wohl auch kein Bedarf.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

kaum denk nur 1 oder 2x

Von Experte Brain300 bestätigt
Ja

Meiner Mutter ist es wichtig meinen Stand an und zu mitzubekommen.