Waren die Menschen früher alle 100% deutsch?

5 Antworten

Nein.

Alle Deutschen stammen von Menschen ab, die gar nicht deutsch sein konnten, weil es zu ihrer Zeit gar kein Deutschland gab.

Als Gott die Welt schuf, schuf er Adam und Eva als deutsche, seitdemher sind alle deutsch.

Grüßchen

Fäglinn

natürlich ja, Deutsch waren doch IMMER schon reinrassige Arier 😊😊😊🤣🤣🤣

Nobodyrotz  29.10.2023, 18:49

Das behaupten nur "Völkische".

Lies die Geschichtsbücher oder lese im Internet: Es gab noch nie abgeschottete Ethnien. Seit jeher wandern die Völker und vermischen sich, und zwar permanent.

Nie and ist 100% deutsch. Heute nicht u d niemals gewesen. Alle heute lebenden Individuen der Gattung Homo Sapiens stammen von einer kleinen Population ab die irgendwann Afrika verlassen, und sich über die ganze Erde verbreitet hat. Strenggenommen sind wir also alle Afrikaner.