Waren di3 ràssìstìsch gegenübèr übèr?

3 Antworten

Nein, daran ist nichts rassistisch und hat auch nichts mit dir zu tun

Warum fragst Du die nicht selber? Dann wirst Du es auch wissen....

Wenn Du das Gefühl hast, dass man Dich mobben könnte, dann liegt dies auch daran, dass Du dem nicht vehement entgegentrittst und den anderen zeigst, dass Du ein starkes Sebstwertgefühl und Selbstbewusstsein besitzt. Ansonsten sehen sie Dich als verängstigtes Opfer...

Aber frage die anderen erst einmal, was sie denn für ein Thema mit China und Chinesen haben...

Gruß Fantho