Darf ich das k wort sagen?

1 Antwort

Was passiert denn Schlimmes, wenn man es nicht sagen würde?

Ich meine: mir hat noch nie was gefehlt (wenn ich es nicht sage), und ich bin immer gut ohne ausgekommen (abgesehen von Diskussionen auf GF, da braucht man das Wort bei dieser Art von Diskussionen).

Lies mal den Wikipedia-Eintrag zu "Kanak".

Das sind Menschen, die auf einer Pazifikinsel wohnen.
Mit Türken hatte das Wort nichts zu tun.

verreisterNutzer  20.07.2024, 20:06

lol das war ne dumme frage, aber ich hab nur gefragt weil in meiner Schule und klassenraum wird das Wort oft rumgeworfen, und ich hab gegoogelt aber nichts gefunden. Ich hab auch niemanden zum fragen, und das ding ist, es würde als sehr peinlich entfunden werden wenn ich nicht weiß was ist heißt. Ich würde das wort ja nicht mal benutzen, ich wollte es doch nur wissen

IchinderStadt  03.07.2024, 01:47

Zur aufklarüng: k-nke

Nicht Kananke