Waren 3 Toastbrot und ein Joghurt zu wenig für Frühstück?

13 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Nein, das ist ok.

Anonymouschile
Beitragsersteller

Kommisch, trotzdem Hunger habe ich. Deswegen denke ich es ist zu wenig.

edgar1279  23.05.2022, 14:40
@Jojothebest

Ich reg mich da schon gar nicht mehr auf. Wenn jemand nicht weiß, wann es zu viel oder zu wenig ist, dann läuft irgendwas falsch.

Kommt auf deine Ernährung an. Ich frühstücke bspw. seit Jahren gar nicht mehr und empfinde das nicht als zu wenig.

Hallo Roggen oder Dinkelbrot sättigt besser, wenn es Toast sein muss dann Vollkorntoast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymouschile
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich nur Toastbrot richtig.

yamat501  23.05.2022, 22:37
@Venus345

das kann der FS wohl selbst entscheiden, er möchte ohne hin nur drauf raus ob die menge ausreichend ist

Anonymouschile
Beitragsersteller
@Venus345

Habe mich nicht gewogen seit letzte Woche Montag. Du hast schon mal nach meiner Größe gefragt.

Wenn du noch Hunger hast, wars wohl zu wenig.

Anonymouschile
Beitragsersteller

Ja , habe Hunger noch.

Jojothebest  23.05.2022, 13:27
@Anonymouschile

Oh Gott, die Leute können nichtmal mehr dann essen, wann sie Hunger haben. Sie stellen eine Frage auf GF ob sie etwas essen sollen. Ja was macht man denn sonst gegen Hunger? Wenn du noch Hunger hast, wars wohl zu wenig

Anonymouschile
Beitragsersteller
@Jojothebest

Weil , ich dann ständig essen sollte wenn ich mich drauf verlassen soll.

Relativ....

Kommt drauf an, wieviel du sonst isst, ob du hungrig vom Tisch weggegangen bist, danach vollgefr***** warst, jeder Mensch isst anders, hängt vom Alter, Geschlecht, Gewicht, Kalorienbedarf.... ab.

Außerdem was du damit erreichen willst? Abnehmen, zunehmen, Gewicht halten...? Was isst du sonst noch den Tag über... Wieviel verbrauchst du? Liegst du den ganzen Tag im Bett, läufst du einen Marathon, schaffst du auf dem Bau....?

Anonymouschile
Beitragsersteller

Tatsächlich trotzdem Hunger gehabt. Ich möchte zunehmen.

TheMonkfood  23.05.2022, 15:46
@Anonymouschile

Toastbrot macht nicht satt. Das sind leere tote Kohlenhydrate. Du kannst ne ganze Packung Toastbrot essen und bist trotzdem nicht satt.

Vollkornprodukte machen satt, Fett macht satt !

TheMonkfood  25.05.2022, 12:32
@Anonymouschile

Doch natürlich. Darfst dich halt nur nicht zu viel bewegen. Stichwort Kalorienüberschuss. Iss mehr als du verbrauchst. Geht gesund und ungesund. Wenn du eher auf die ungesunde Schiene stehst, schieb dir Schokolade, Gummibärchen und Chips unter die Nase und trink Zuckercola. Wenn du keine Angst vor Diabetes und dessen Folgen hast, nur zu.