Ware ohne Rechnung?

6 Antworten

Frag beim Anbieter nach. Hier kann dir niemand sagen, was wirklich los ist, nur vermuten.

Kann sein dass die Rechnung seperat ueber Email kommt, oder schon kam und im Spam gelandet ist, oder es einen Useraccount gibt und dort die Rechnung bereitsteht.

Wenn nicht wende dich an den Kundenservice.

Gegenüber Endkunden besteht für den Händler kein Zwang, eine Rechnung zu versenden. Fordere vom Händler einfach per Telefon oder Mail eine Rechnung an.

Hey,

frag am Besten bei dem Anbieter nach, bei dem du bestellt hast. Ich habe es schon erlebt, dass die Rechnung teilweise per Mail zugesendet wird und dies manchmal sogar etwas später, als die Ware.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag beim Haendler nach. Er kann dir eine Rechnungskopie schicken.

Oft sind Rechnungen in Plastiktaschen aussen am Paket angebracht (hinter dem Adressaufkleber). Hast du da nachgesehen?