Wann muss ich das zahlen auf Rechnung Amazon?

7 Antworten

Richtig. Bis zu diesem Datum muss der Betrag beglichen sein, um Folgekosten zu vermeiden.

Seanicohawks
Beitragsersteller

Das heißt ich muss nicht direkt am 6. Oktober zahlen sondern kann dann auch am 8 oder 13 Oktober zahlen

paradox1899  04.10.2020, 09:12
@Seanicohawks

Ja, du kannst zählen wann du möchtest, solange der Betrag bis zum 15.11. eingegangen ist. 😄

Eine normale Banküberweisung dauert 1-2 Werktage.

Bei Zahlung auf Rechnung hast du bis einem Monat zeit zu zahlen. Also musst du bis spätestens dem 15.November zahlen

Bis zu dem Datum muss das Geld bei Amazon eingegangen sein. An dem Tag überweisen wäre je nach Dauer der Überweisung zu spät und könnte Folgekosten nach sich ziehen.

Seanicohawks
Beitragsersteller

Aber ich kann jetzt zum Beispiel am 1. November oder so überweisen oder wäre das zu spät?

Bis zum 15. Nov. 2020 ist der Betrag fällig, d. h. muss beim Empfänger eingegangen sien.

Günter

Ja, die Rechnung muß bis 15. Nov. beglichen sein.