'Wish' keine Rechnung mitgeliefert!

Hier ein Screenshot von den E-Mails - (Rechnung, wish)

13 Antworten

Du erhältst die Rechnung nur per Email. Darauf stehen alle wichtigen Zahlungsdaten und bis wann die Zahlung eingegangen sein sollte.

Es kann sein, dass die Rechnung erst nach der Ware per Mail kommt, ansonsten schreibe die doch einfach per Mail an und frage

xdesire
Beitragsersteller

danke

ich schreibe gleich eine mail

Blacklight030  13.05.2015, 12:27
@xdesire

Ja, dann bist Du auf der sicheren Seite, schau auch mal im Spam Ordner

Ruf beim Shop an gib deine Bestellnummer durch und dann können sie dir sicher helfen :-)

xdesire
Beitragsersteller

anrufen geht schwer die sind in usa aber ich schicke gleich ne mail

Auf jeden Fall anrufen oder mail schreiben, nicht dass sie dich später anzeigen dass du nicht zahlen würdest