Kennt sich jemand mit Fressnapf online Bestellungen aus?

5 Antworten

Also deine Rechnung bekommst du online, nachdem die Bestellung rausgeschickt wurde.

Animallover4242
Beitragsersteller

Ja leider ist noch nix online angekommen

Pleague91  09.12.2019, 11:06
@Animallover4242

Also bei mir kam die Mail 2 Tage nachd er Auftragsbestätiung. Was steht denn in deiner ersten Mail die du als AB bekommen hast?

Animallover4242
Beitragsersteller
@Pleague91

Das ich mit meiner Ware die Rechnung erhalten werde

und was auch komisch ist , ich habe nicht mal eine Bestätigung bekommen das die Ware auf den Weg ist oder ähnliches

habe nicht mal eine sendungs Nummer erhalten

Pleague91  09.12.2019, 14:47
@Animallover4242

Also wenns nicht in einer Lieferscheinhülle auf dem KArton ist kanns auch sein, dass die beim Versand verloren gegangen ist. Dann vllt wirklich noch mal nachfragen.

Sandkorn  12.01.2020, 08:24
@Animallover4242

Möglicherweise sind die E-Mails im Spam-Ordner gelandet, ist bei mir anfangs auch passiert.

Animallover4242
Beitragsersteller
@Sandkorn

Nein das System war zu überlastet

hat sich schon erledigt

danke

Normalerweise bekommst du die Rechnung per Email.

Sehr oft sind Rechnungen aussen auf dem Paket in einer Plastiktasche aufgeklebt, schau mal dort nach.

Ich bestelle auch immer online und da lag immer ein Lieferschein/Rechnung bei.

Zahle jedoch immer per Vorkasse oder Bankeinzug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Hundebesitzer und ehrenamtlicher Verhaltensberater