Kennt sich jemand mit Fressnapf online Bestellungen aus?
Hallo,
habe vor einer Woche einige Sachen bestellt, die Sachen sind nun heute alle angekommen, wollte alles auf Rechnung zahlen , auf meiner email stand drauf das die Rechnung mit den Sachen ankommen wird , aber ich habe keine Rechnung gefunden
kriege ich das extra nochmal per Post geschickt ? Oder soll ich da doch noch mal anrufen
danke für ehrliche Antworten
lg
5 Antworten
Wenn du nichts zurück schicken willst, einfach den Betrag überweisen.
Also deine Rechnung bekommst du online, nachdem die Bestellung rausgeschickt wurde.
Also bei mir kam die Mail 2 Tage nachd er Auftragsbestätiung. Was steht denn in deiner ersten Mail die du als AB bekommen hast?
Das ich mit meiner Ware die Rechnung erhalten werde
und was auch komisch ist , ich habe nicht mal eine Bestätigung bekommen das die Ware auf den Weg ist oder ähnliches
habe nicht mal eine sendungs Nummer erhalten
Also wenns nicht in einer Lieferscheinhülle auf dem KArton ist kanns auch sein, dass die beim Versand verloren gegangen ist. Dann vllt wirklich noch mal nachfragen.
Möglicherweise sind die E-Mails im Spam-Ordner gelandet, ist bei mir anfangs auch passiert.
Normalerweise bekommst du die Rechnung per Email.
Sehr oft sind Rechnungen aussen auf dem Paket in einer Plastiktasche aufgeklebt, schau mal dort nach.
Ich bestelle auch immer online und da lag immer ein Lieferschein/Rechnung bei.
Zahle jedoch immer per Vorkasse oder Bankeinzug.
Ja leider ist noch nix online angekommen