Ware nicht erhalten?

3 Antworten

PayPal kontaktieren, ob man dem Fall erneut öffnen kann.

Für sie ist der Vorgang abgeschlossen, daher soll man ihn ja auch erst schließen, wenn es final geklärt ist. Das war in deinem Falle nicht gegeben.

Ansonsten Zivilrechtlich dagegen vorgehen.

...deshalb hab ich den Fall geschlossen !

Ächz...!

was kann ich jetzt tun ?

Zivilrechtlich versuchen, Deine Forderung durchzusetzen, für PayPal ist die Sache erledigt.

Warum um Himmels Willen klickt jeder die PayPal-Nutzungsbedingungen als gelesen an, ohne auch jemals nur einen Blick hineingeworfen zu haben?

Problem bei Paypal melden, PayPal regelt das dann

Antrag auf Käuferschutz...

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/wie-stelle-ich-einen-antrag-auf-käuferschutz-faq822

NoName08154711  01.07.2020, 12:35
PayPal regelt das dann

Aber nicht, wenn der Käufer den Fall geschlossen hat, für PayPal ist der Drops gelutscht.