War Thunder stürzt während des Spielens ab...

2 Antworten

Hallo, friert nur das Bild und der Sound ein, dann könnte die Grafikkarte zu heiss werden, hier mal den Lüfter checken.

Wenn der PC komplett ausgeht (war bei mir so), lag das einem billigen Taiwan Netzteil, welches die 550W nicht geliefert hat und bei Überlastung ausgegangen ist.

Einbau eines Qualitätsnetzteils... und das Problem war behoben.

MfG

Hoi.

Woher weisst du, ob der PC überhitzt? Wieviel Grad melden den die CPU und die Graka? Das allein würde ja schon reichen, dass der PC abstürzt.

Stell doch mal die Grafik runter auf "hoch" und die Auflösung auf 1280x800 (oder eben etwas kleiner als bei dir jetzt).

Ansonsten: kann der PC vollgestaubt sein? Wieviele Lüfter hast du überhaupt verbaut?

Ciao Loki