War noch nie auf einem Konzert?
Wie fühlt es sich an auf dem Konzert eurer lieblings Sängerin zu sein
12 Antworten
Wenn du kein Problem mit großen Menschenmengen hast und der Sänger/Sängerin auch live gut performen kann ist das auf jeden Fall mal eine Erfahrung wert und sicher nochmal etwas ganz anderes als über Spotify oder so zu streamen.
Es ist wirklich cool, bis auf manche verrückte Fans und das lange warten in den Schlangen. Nach dem Konzert muss man das ganze aber erstmal verarbeiten. Gehe dieses Jahr noch auf 3 große Konzerte 😊
Montag bin ich bei Kiss of Live, nächsten Monat bei Chase Atlantic und im Sommer dann Stray Kids. Bei Lollapalooza in Berlin bin ich auch dabei
In meinen fast 70 Lebenjahren war ich nur einmal in den 80ern auf einem Rock-Konzert, aber nur, weil ich eingeladen war: Rolling Stones.
Ansonsten rund 20 Jahre lang nur als Roadie hinter der Bühne.
Hab keine Idole.
Für mich sind Musiker ganz normale Menschen.
Es ist einfach nur mega. Solche Live Shows mitzuerleben ist was komplett anderes, als die Musik nur von Spotify o. ä. abzuspielen.
Ich z.B. war auf einem Rammstein Konzert. Einfach nur mega 🔥
Aber auch so klassische Orchester Musik live zu hören ist auch sehr empfehlenswert.
Sowas muss man mal erlebt. Egal bei wem. Es lohnt sich, wenn man die Gruppe / Sänger liebt :)
Es macht so viel Spaß, besonders wenn Sie die Lieder Ihres Lieblingskünstlers in die Menge schmettern und neue Freunde finden.
Darf ich wissen von wehm