Geschenke- stehen im Zusammenhang mit Person?

2 Antworten

Hey, das klingt nach einer tollen Idee für eine Geschichte! Du könntest so etwas sagen wie: „Habe ein paar tolle Geschenke bekommen, die alle mit meiner Lieblingssängerin/-schauspielerin zu tun haben 😍 Habe einen Eventim-Gutschein für ihr Konzert, einen neuen Koffer für die Reise und zwei DVDs mit ihren Filmen bekommen. Ich fühle mich so glücklich! 💖“ Ich würde die Geschichte heute posten, solange die Aufregung noch frisch ist! 😊

LaylaFan15
Beitragsersteller

Danke. Oder ist das albern? Bin 30 geworden 🙈 Wollte die Sängerin dann eigentlich auch markieren.

Wie kann man das sonst schreiben? Ich habe ja keinen Gutschein für ihr Konzert bekommen, aber ich werde den dafür ja einlösen und der Koffer ist ja nicht nur für konzertreisen.

Du hast Fanartikel und Tickets bekommen.

LaylaFan15
Beitragsersteller

Tickets habe ich ja nicht, sondern ein Gutschein. Und der Koffer ist ja auch kein Fanartikel.

Oder ist das albern? Bin 30 geworden 🙈 Wollte die Sängerin auch markieren in der Story.

LaylaFan15
Beitragsersteller
@IGodlikeI

Ich lasse das auch lieber. Und vorallem sie dann noch zu markieren , wäre ja noch blöder oder?