Wie eltern zu konzert überreden?
Ich würde sehr genre auf ein konzert (girl in red) im November gehen, Aber meine Eltern sind absolut nicht begeistert. Sie kennen die sängerin nicht, und haben dann gesagt dass ich "entweder etwas finden soll dass ihnen gefällt, oder gute Argumente bringen" soll, dass die mit mir da hinfahren. Mir wurde allerdings nie wirklich beigebracht wie ich meine Eltern zu sowas überreden könnte. Wie soll ich das machen?
LG
Willst du mit ihnen dahin? Oder Alleine?
Eher mit ihnen, oder wenigstens mit einem
Wie alt bist du?
12
Kannst du da auch ohne Eltern hin (z.B. mit der Bahn
Ich glaub eher nicht
7 Antworten
Sag Ihnen, dass sie ja auch zu Konzerten gehen, die ihnen gefallen und dass Du eben gerne dahin gehen möchtest, wo Musik gespielt wird, die Dir gefällt. Das müssten Sie doch einsehen. Und Spiel ihnen die Musik mal vor.
Omggggg wie cool ein Konzert von GIRL IN RED 😱😱😱😱😱ICH WILL DA HIN 🥲🥲🥲ich wüsste auch nicht, wie ich meinen Eltern sagen soll, dass ich da hin will.
Sie kennen die sängerin nicht
Deine Eltern haben wahrscheinlich ein Handy und Google ist kostenlos.
Sie können selber recherchieren.
Dann versuch doch, unabhängig hin und wieder zurück zu kommen, und falls das nicht geht, dann mach halt ein Kompromiss mit deinen Eltern.
Ohje mit 12 ist das nicht so leicht. Vielleicht gibt es sonst jemand älteren in der Familie, der bereit wäre dich zu begleiten?
Ja das verstehe ich schon,da liegt ja das Problem. Vielleicht ob sie dich hinbringen und abholen. Mehr fällt mir auch nicht ein, leider.
Es ist ja keine generelle Abneigung gegen Konzerte (wir wollten auch alle zusammen schonmal auf eins, hatte dann leider ne Erkältung..) sondern dass es halt nichts ist was die jetzt groß interessieren würde