war mohammed wirklich pädophil?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich ja, wer mit einer 9 jährigen schläft ist das, egal ob es damals akzeptiert war oder nicht, das ändert nichts an der Tatsache das er es war..

Ein normaler Mann hat kein Interesse an Sex mit einem Kind, vor allem nicht, wenn er zig weitere Frauen zur Auswahl hatte. Da immer wieder gesagt wird, das sie seine Lieblingsfrau gewesen sei, scheint ihn Sex mit Kindern besonders angemacht zu haben.

CreepyPizza2  26.04.2018, 14:49

Wo steht das er mit ihr geschlafen hat als sie 9 Jahre alt war, er hat die meisten Geheiratet um sich um die zu kümmern. Sagen wir ihre Eltern sind gestorben und niemand kümmer sich um diese Person. Das ist eine Pflicht eines Muslims

Deamonia  26.04.2018, 15:21
@CreepyPizza2

Die Ehe vollziehen bedeutet Sex zu haben, und man kann überall lesen das er dies tat als sie 9 war.

Außerdem waren ihre Eltern nicht gestorben, sie war sogar schon einem anderen anverlobt, aber ihr Vater hat sie dann aber doch lieber Mo geschenkt.

Er hat die meisten geheiratet, weil es politisch für ihn von Vorteil war.

HamdiOsman  31.08.2020, 16:02
@CreepyPizza2

In den Hadithen von Moslem Sahih Al Bukhari steht es drin , Moslem. Mehrmals steht es drin, Moslem.

Kein Problem, ich helfe gerne, um über Mohammed auf zu klären.

Jetzt kannst natürlich behaupten, die Hadithen sind falsch, falsch übersetzt, gelogen usw. auf arabisch steht es auch drin :) und Islam ohne Hadithen funktioniert nicht.

Fazit : Dein Mohammed hat den Sex gemacht mit über 50 Jahren mit Aïcha, die 9 war

EnrikeAlbert  19.07.2022, 19:07

Mohamed war offensichtlich nicht pädophil!

Deamonia  20.07.2022, 10:21
@EnrikeAlbert

Offensichtlich schon, seine Kindfrau war schließlich seine Lieblingsfrau.

Wer Zig reife Frauen zur Auswahl hat, es aber ausgerechnet mit dem Kind am liebsten treibt, der ist Pädophil.

EnrikeAlbert  20.07.2022, 10:55
@Deamonia
  1. Kindfrau gibt es nicht. Entweder Kind (Mädchen, Junge), oder Erwachsener (Frau, Mann). Beides geht nicht.
  2. Mohamed war nicht Pädophil! Das er mit Aischa sex hatte wo sie 9 Jahre alt war, wurden von den Hadith Sammlungen von Sahih Bukhari und Sahih Muslim entnommen. Dort Steht aber auch drin, das er mit erwachsenen Frauen verheiratet war. Ein Pädphiler jedoch steht ausschließlich auf Kinder und findet den Gedanken mit einem Erwachsenen sex zu haben abstoßend.
  3. Es steht des weiteren in diesen Sammlungen geschrieben, das Mohamed Sex mit einer seiner verstorbenen Frauen hatte, sowie Texte das Mohamed zumindest zwei mal sex mit Tieren hatte, als seine Frauen die Regel hatten.
  4. Da steht auch; Mohamed habe seine kleine Aischa auf die Brust geschlagen, das bei ihr Schmerz auslöste. ein klarer Hinweis für sadistische Neigungen dieses Mannes. Kurzum: Er war nicht Pädophil, sondern Poly oder Pansexuell, eine sehr kranke Form der Sexualität. Und jetzt bist Du wieder dran!
Deamonia  20.07.2022, 11:48
@EnrikeAlbert
  1. Klar gibt es Kindfrau, sogar im Lexikon, aber in dem Fall ist selbstverständlich Kinderehefrau gemeint. Bisschen mitdenken bitte!
  2. Es gab Jahrhunderte lang auch Homosexuelle, die wegen des Gesellschaftlichen Drucks normale Ehen geführt und Kinder gezeugt haben, obwohl sie nur auf Männer standen, ist das gleiche Prinzip.

zu 3&4: Nirgendwo ist festgeschrieben, das jemand der pädophil ist, nicht auch andere Sexuelle Neigungen haben kann!

Im Übrigen ist an Poly und Pansexualität nichts krank, so lange alle einverstanden sind. Polysexuell bedeutet lediglich das man sich zu mehr als einer Geschlechtsidentität angezogen fühlt, bei Pansexuell zu allen Geschlechtsidentitäten.

Sofern die Tiere mit denen Mohammed Sex hatte, weiblich waren, ist er also nichts davon gewesen.

Soo und das wars nun auch von meiner Seite zu dieser 4 Jahre alten längst erledigten Frage.

Belästige doch bitte andere mit deinen diskriminierenden Ansichten zu Sexueller Diversität.

EnrikeAlbert  20.07.2022, 12:27
@Deamonia

Sag mal hast Du wärend des Lesens des Lexikons gesoffen? Der Begriff Kindfrau, früher Kindermädchen wird dort beschrieben als Frauen die als Kinderpflegerinnen, Tagesmütter, Kinderkrankenschwestern, Erzieherinnen oder Pädagogen arbeiten in Geschäfts- oder Privathaushalten als Kinderfrau. Frauen also, die sich mit Kindern beschäftigen und nicht das ein kleines Mädchen Kindfrau sei! Hat der Jägermeister wenigstens gut geschmeckt? Und Entschuldigung: nicht ich diskriminiere Kinder, sondern Du! Du bist derjenige der geschrieben hat, es gäbe angeblich Kindfrauen sowie Kindehefrauen. Kinder darf man nicht so behandeln wie Frauen, weil sie keine Frauen sind. Es gibt Kinderehen die schädlich für Kinder sind, und es die die Ehe mit Männer und Frauen die Legal und ok ist!

Deamonia  20.07.2022, 12:33
@EnrikeAlbert

Gemeldet, mit Leuten die auf Beleidigungen ausweichen müssen, weil die Argumente fehlen diskutiere ich nicht.

EnrikeAlbert  20.07.2022, 12:35
@Deamonia

Du begehst gerade eine Verleumdung! Ich Dich zu kein Zeitpunkt beleidigt! Also wen ich angeblich beleidige, dann Beweise es auch!!!

EnrikeAlbert  20.07.2022, 15:42
@Deamonia

zu 3&4: Nirgendwo ist festgeschrieben, das jemand der pädophil ist, nicht auch andere Sexuelle Neigungen haben kann!

Im Übrigen ist an Poly und Pansexualität nichts krank, so lange alle einverstanden sind. Polysexuell bedeutet lediglich das man sich zu mehr als einer Geschlechtsidentität angezogen fühlt, bei Pansexuell zu allen Geschlechtsidentitäten.

1.: ein Pädophiler kann keine anderen sexuelle Neigungen haben, den sein sexuellen Neigungen sind zu den Kindern gerichtet! Er kann aber sex mit anderen haben ohne diese Neigung, ja. Wenn ein so genannte Pädophiler auch andere sexuelle Neigungen außer Kinder hat, dann ist er Poly oder sogar Pansexuell! 2.: Das ein Pansexueller alle Geschlechtsidentiäten steht trifft eher auf einen Omnisexuellen zu! Pansexuell heisst ganz genau ALLES!!! Ob Tiere, Tote, von 0-120 Jährige, Gegenstände, Ja das ALLES gehört zur Pansexualität dazu! Hast Du das endlich verstanden? Pan = ALLES

EnrikeAlbert  21.07.2022, 09:10
@Deamonia

Sofern die Tiere mit denen Mohammed Sex hatte, weiblich waren, ist er also nichts davon gewesen.

„Ibn Sharib erzählt, Ib Abdul Talib habe gesagt:

„Immer wenn seine Frauen sich in ihrer monatliche Reinigung (d.h. Menstruation) befanden, sah ich den Gesandten Allahs (sws) des öfteren in der Nähe seiner Kamelherde.

Dort pflegte er liebevollen Umgang mit den weiblichen Tieren, wandte sich aber mitunter auch den Jungtieren beiderlei Geschlechts zu.“

(Sahih Al-Buchari Bd. 2, Nr. 357)

Alles Lob gebührt Gott, dem Herrn der Welten

Der Friede sei mit Mohammed, dem Gesandten Gottes und seiner Familie

Die Tochter von Abu Bakr, Aishah war laut Historikern 19-21 und schon mal verheiratet.

diese Überlieferungen, die besagen, dass Aishah 6 war stammen aus der Zeit von Bani Ummayah (Umayyaden) und sind erfunden, um die Stellung und den Rang des Propheten Mohammed herabzustufen, denn die Umayyaden hegten von Anfang an Feindschaft und Hass gegen den Propheten Mohammed und seiner Familie und sie waren die ersten, die den Propheten und seine Familie bekämpften.

Siehe:

Abu Sufyan vs. Prophet Mohammed (Schlacht von Badr, Schlacht von Uhud und Grabenschlacht)

Muawiyah der Sohn des Abu Sufyan vs. Imam Ali (Schlacht von Siffin)

Muawiyah der Sohn des Abu Sufyan vs. Imam Hassan der Sohn von Imam Ali (Tötung der Anhäner von Imam Hassan durch Muawiyah)

Yazid der Sohn von Muawiyah vs. Imam Hussein der Sohn von Imam Ali (Tragödie von Karbala)

CreepyPizza2  26.04.2018, 15:00

Du willst eher Aishah und Abu Bakr schlecht darstellen. Und deren Nachkommen. (Ich gebe zu das Yazid nicht gut war aber Abu Bakr)

Man sagt es ihm zumindest wegen seiner "Kinderbraut Aischa" nach, welche er im Alter von 9 Jahren geheiratet hat.

Ansonsten war Mohammed auf keinen Fall ein Kostverächter. Er nahm was er bekommen konnte. Das gilt nicht nur für Frauen, sondern auch im übertragenen Sinne.

Deamonia  26.04.2018, 08:57

Geheiratet hat er sie mit 6, gepimpert mit 9, da konnte er dann wohl nicht mehr länger warten -.-*

DerKleineGrinch  26.04.2018, 09:05
@Deamonia

Und... war dies in der damaligen Zeit so Sitte? Du scheinst dich ja auszukennen.

Deamonia  26.04.2018, 11:56
@DerKleineGrinch

Mir doch egal ob da Sitte war, es war auch Sitte Menschen zu steinigen, macht es das deswegen weniger abscheulich?

DerKleineGrinch  26.04.2018, 19:27
@Deamonia

Pädophilie bedingt drei wesentliche Merkmale:

  • Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
  • Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich, auf Kinder ausgerichtet.
  • Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd.

Und davon trifft keines zu.

Deamonia  30.04.2018, 09:28
@DerKleineGrinch

Nur weil du hier überall den Wikipediaeintrag dazu reinkopierst, wird das dennoch nicht zur absoluten Wahrheit.

Woher weist du, das nichts davon zutrifft?

Wie viele Homosexuelle haben in der Vergangenheit Frauen geheiratet, und sogar Kinder gezeugt, obwohl sie sich immer nach dem anderen Geschlecht gesehnt haben? (nicht das ich Homosexualität und Pädophile vergleichen möchte, ich will nur aufzeigen das man auch entgegen seiner Sexuallen Präferenz handeln kann)

Auch Pädophile heiraten ganz normal, und unterdrücken ihr Verlangen nach Kindern (manchmal mit Hilfe von Therapie oder Medikamenten)

Außerdem, bei den ganzen Menschen die er versklavt hat, waren auch viele kleine Mädchen, und in manchen seiner Geschichten ist zu lesen, das er sich gerade die besonders jungen Mädchen ausgesucht hat.

Er hat Sexsklavinen auch verschenkt, meiner Meinung nach wenn sie zu alt waren um für ihn noch interessant zu sein...

Deamonia  30.04.2018, 09:44
@DerKleineGrinch

Ernsthaft? Ich soll belegen, das es Homosexuelle gibt, die auf normalem Weg Kinder gezeugt haben?

Das es Pädophile gibt, die ihren Drang nicht ausleben?

Das Mohammed Sexsklavinnen hatte, und diese auch verschenkt hat?

Sorry, aber verlangst du auch Belege dafür, das die Sonne heute morgen aufgegangen ist?

DerKleineGrinch  30.04.2018, 10:24
@Deamonia

Hier geht es um Mohammed, nicht um deine Homophobie. Und diese Thesen sollst du belegen oder für dich behalten.

Und „die absolute Wahrheit“ reservierst ja du für deine unbelegten Aussagen. Also höre auf mit Steinen zu werfen, wenn du keine Ahnung hast und zudem noch im Glashaus sitzt.

Deamonia  30.04.2018, 10:45
@DerKleineGrinch

Du machst dich gerade echt lächerlich, insbesondere mit deiner Behauptung ich sei Homophob XD

Wenn du SO wenig von der Welt um dich mitbekommst, das du diese Dinge nicht mitbekommst, dann bilde dich bitte selbst weiter, es ist nicht meine Aufgabe, dich aufzuklären. Aber bitte, ich bin ja ein Netter Mensch:

Homosexueller Mann der eine Frau geheiratet hat:

https://www.youtube.com/watch?v=1PfWuQajfEo

Pädophile die keine Kinder anrühren:

https://www.kein-taeter-werden.de/

Sexsklavin Mohammeds:

https://de.wikipedia.org/wiki/M%C4%81riya_al-Qibt%C4%ABya

DerKleineGrinch  30.04.2018, 10:58
@Deamonia
Hier geht es um Mohammed, nicht um deine Homophobie. Und diese Thesen sollst du belegen oder für dich behalten.

Hier geht es einzig und allein um Mohammed. Deine anderen Links und Kommentare kannst du dir sparen und interessieren hier nicht. Aber vielleicht war meine oben zitierte Textzeile zu schwer für dich. Entschuldige bitte.

Wie alt war denn Māriya al-Qibtīya, als sie seine Sklavin wurde? Denn schließlich willst du damit zwanghaft seine phädophilen Neigungen damit argumentieren.

Deamonia  30.04.2018, 11:14
@DerKleineGrinch

Erst verlangst du, das ich meine Aussagen belege, dann bin ich so nett und zeige dir die Beweise, und dann "interessieren" sie dich nicht, entscheide dich mal was du willst.

Gib nicht anderen die Schuld für deine Unfähigkeit dich auszudrücken, du wolltest belege für meine Thesen (These= Einzahl, Thesen = Mehrzahl) und die hast du bekommen.

Sorry aber das wird mir zu blöd, du kommst ja doch immer nur mit ner neuen Ausrede/Forderung daher, statt einfach mal zu akzeptieren, das Mohammed Sex mit mindestens einem Kind hatte, und auch Sexsklavinnen hatte.

DerKleineGrinch  30.04.2018, 11:37
@Deamonia
entscheide dich mal was du willst.

Hier geht es immer noch um Mohammed... wenn du nicht lesen willst, lass es sein oder lerne es. Wenn du über homosexuelle Männer dich austauschen möchtest, die Frauen heiraten, steht es dir frei, eine entsprechende neue Frage aufzumachen. Hier ist dieses Thema fehl am Platz.

Dass er Sexsklavinnen hatte, war und ist unbestritten. Dies war aber zur damaligen Zeit wenig ungewöhnlich. Da es hier um Padophilie geht hat du den schlechten Versuch gemacht, dies mit seiner Konkubinin zu belegen. Bist aber daran gescheitert.

Also nochmal für dich: Bleibe beim Thema Und wenn du Thesen aufstellst, Belege diese bitte auch. Und wenn du irgend welche Frauennamen auspackst, bitte mit deren Alter, da du damit ja seine notorische und zwanghafte Padophilie belegen möchtest.

PS: Wenn du meinst, auf Rechtschreibfehler herumzureiten ein kleiner Hinweis für dich: bei „du wolltest belege“ schreibt man das dritte Wort mit einem großen „B“.

Deamonia  30.04.2018, 13:37
@DerKleineGrinch
PS: Wenn du meinst, auf Rechtschreibfehler herumzureiten ein kleiner Hinweis für dich: bei „du wolltest belege“ schreibt man das dritte Wort mit einem großen „B“.

Du kapierst es nicht oder? Es ging hier keineswegs um die Rechtschreibung, sondern darum das DU Belege für die TheseN wolltest, also für ALLE, und mir dann als ich sie liefere vorwirfst, ich käme vom Thema ab.

Dabei bist du es, der hier ständig versucht das Thema zu wechseln, und nicht auf das von mir geschriebene eingeht. Ob aus mangelndem Textverständnis oder Trotz ist mir dabei langsam echt egal! Im Gegensatz zu dir habe ich es auch nicht nötig krampfhaft (und in deinem Fall vergeblich) zu versuchen andere als "dumm" hinzustellen.

Pädophile können auch "normalen" Sex haben, sie müssen ihre Vorliebe nicht zwingend ausleben. Daher ist es egal wenn ein Pädophiler auch mit Erwachsenen Sex hat, er bleibt dennoch ein Pädophiler, und ist ein Kinderschänder wenn er Sex mit Kindern hat.

Ein normaler gesunder Mann würde bei einem Kind gar keinen hoch kriegen, allein das Mo dazu in der Lage war, zeigt sein abartiges Verlangen. (bzw für das Verlangen konnte er wahrscheinlich nicht mal was, aber dafür das er es ausgelebt hat sehr wohl!)

So, und das war's jetzt von mir dazu, Ich habe keine Lust weiter mit dir zu diskutieren, da du es eh nie einsehen wirst. Verteidige du nur weiter Leute die Kinder F*cken wenn's dir Spaß macht, ich bin raus!

DerKleineGrinch  30.04.2018, 14:07
@Deamonia
Du kapierst es nicht oder? Es ging hier keineswegs um die Rechtschreibung, sondern darum das DU Belege für die These N  wolltest, also für ALLE, und mir dann als ich sie liefere vorwirfst, ich käme vom Thema ab.

Korrekt. Und zwar sollten diese sich alle(!) auf das Thema hier beziehen und nicht frei Schnauze auf irgendwas. DAS kapierst du nur nicht. Falls du dich nicht mehr ans das Thema erinnern kannst: "war mohammed wirklich pädophil?" Und mit was kommst du als Argument daher:

"Homosexueller Mann der eine Frau geheiratet hat" und "Sexsklavin Mohammeds" Beides ohne begründeten Bezug zum Thema "war mohammed wirklich pädophil?". Und du behauptest, du kommst nicht vom Thema ab? Lachhaft. Und wenn ich dich für die Belege für die Verbindung zum Thema einfordere, weichst du aus.

Um diese Verbindung zu schaffen, erfindest du diese einfach, wie du hier selbst zugibst.

Er hat Sexsklavinen auch verschenkt, meiner Meinung nach wenn sie zu alt waren um für ihn noch interessant zu sein...

Wenn du weniger "deine eigene Meinung" reinbringen würdest und mehr wissenschaftliche Fakten, wären allen geholfen. Apropos Wissenschaft:

Des Weiteren fehlen jegliche historische fehlerfreien Belege für das Alter. Und zwar keine Belege, welche aus christlicher Propaganda oder aus Übersetzungsfehlern entstanden sind. Und hier wird es meistens schwierig. Wenn nicht sogar unmöglich. Ein gutes Beispiel hat du mit deinen Beispiel "Sexsklavinnen" selbst geliefert, denn in Wikipedia ist hierzu folgender Passus zu finden:

Sowohl Mohammeds Schreiben als auch die Antwort des Patriarchen werden in den islamischen Quellen in zwei zum Teil kontroversen Varianten überliefert. Die genaue Datierung dieser Kontakte ist nicht überliefert. Das angebliche Schreiben Mohammeds an al-Muqauqis auf Pergament gilt seit seiner Entdeckung in Oberägypten im Jahre 1852 als eine paläographische Fälschung.

ich bin raus!

Das behauptest du schon öfters.

Ganz offensichtlich war er das. Bei der Betrachtung, ob jemand pädophil ist, spielt es nämlich erstmal keine Rolle, wie die gesellschaftliche Akzeptanz eines solchen Handelns ist. Es geht schlicht darum, ob jemand Lust dabei verspürt, mit Kindern VOR ERREICHEN DER PUBERTÄT sexuelle Handlungen auszuüben oder sich dies auch nur lustvoll vorzustellen. Dies war bei Muhammad offensichtlich gegeben, da nicht davon auszugehen ist, dass er zum Beischlaf mit Aischa gezwungen wurde.

Das Alter Aischa's bei Ehelichung und erstem GV war nachweislich bei 6 bzw. 9 Jahren. Ein fraulicher Körper bei Aischa ist in diesem Alter auszuschließen, selbst falls sie früh menstruiert hätte.

Aus psychologischer Sicht litt Muhammad also an einer schwerwiegenden psychologischen Störung. Diesbezüglich ist es unerheblich, dass die Gesellschaft das akzeptiert hat.

Kann man einem Menschen eine psychologische Störung vorwerfen? Nein. Und wenn die Gesellschaft dieses Handeln toleriert, kann auch kein Unrechtsbewusstsein bei Muhammad entstehen.

Insofern könnte man sagen, JA, er war pädophil, und NEIN, er war deshalb kein "Straftäter" o.ä.

In schā'a llāh

Ich denke, die wissenschaftlich fundierte Aktenlage ist zu dünn, um eine beweiskräftige Aussage treffen zu können. Nicht nur, dass es von beiden Religionen Hetz- und Lobeshymnen gegeben hat. Vieles basiert zudem auf Hörensagen und hat damit keinerlei Nutzen. Von diversen Übersetzungsfehlern und Interpretationen mal ganz abgesehen.

Genauso könnte man über das Liebesleben von Jesus debattieren.

eikeeike
Beitragsersteller

was für eine relativierendes gelaber.