Angst vor dem 1. Treffen?

2 Antworten

Naja, ich wüsste nicht, wie wir dir helfen könnten? ..

Freu Dich doch, dass Du jemanden gefunden hast, der das Schöne in Dir sieht. Genieße die Zeit mit Ihm, und schau was daraus wird. Entweder es wird Ihm nichts ausmachen, und es wird was schönes entstehen, oder es wird Ihm was ausmachen.

Aber mit deinen Selbstzweifel, kannst Du dieses Ergebnis eher ins Negative beeinflussen. Jemand der glücklich ist, und sich selbst liebt, kommt 100 Mal besser rüber, als jemand mit Selbstzweifel. Also nimm lieber den positiven Weg, und schau was daraus wird.

Ich glaube du weisst das deine Ängste unberechtigt sind aber ich verstehe das sie da sind am besten redest du noch mehr mit ihm darüber oder du suchst dir eine dritte Aussenstehende Person zum reden wenn du willst auch mit mir ich hoffe du schaffst das und ich glaube an dich.

HandballCat

IndraxT
Beitragsersteller

Das ist wirklich sehr lieb. Vielen lieben Dank!