Sie ghostet mich, liket aber mein Insta?
Guten Tag
Kurze Frage an die Community.
Eine alte Bekannte mit der ich das letzte mal vor etwa 6-8 Monaten kontakt hatte, hat seit neustem wieder angefangen alle meine Instabilder zu liken. Sie hat das früher immer gemacht als wir uns noch regelmässig gesehen haben aber die letzten Monate hatten wir leider gar keinen kontakt mehr.
Es hat wider angefangen als ich sie vor 3 Wochen gesehen habe und wir ein wenig gesprochen haben. Seitdem liket sie alles was ich poste.
Habe ihr dann geschrieben auf Whatsapp und sie gefragt ob wir nächsten Sonntag mal etwas trinken gehen wollen. Auf diese Nachricht hat sie geantwortet das sie am Sonntag keine Zeit hat. Habe dann geschrieben das es schade ist das sie nicht kann und sie gefragt ob sie in der Woche danach mal Zeit hat. Auf diese Nachricht bekam ich dann keine Antwort mehr. Gelesen wurde sie aber.
Was mich jetzt verwirrt ist das sie ja offensichtlich kein Interesse hat etwas zu trinken mit mir. Aber wiso liket sie dann jeden neuen Post von mir? Wenn ich jemand ghosten würde/kein Interesse habe an der Person würde ich doch nicht alles liken was sie postet? Oder liege ich da falsch?
Weil ich hätte Interesse an ihr. Vor diesen 8 Monaten ohne kontakt hatte ich auch das Gefühl das sie interesse hat an mir so wie sie sich damals verhalten hat. Aber als ich ihr Blumen vorbeigebracht habe als sie krank zuhause war hat sie den kontakt von heute auf morgen abgebrochen.
Ich sollte sie wahrscheinlich vergessen.
Danke schonmal für die Antworten. :)
2 Antworten
Widersprüchliches Verhalten - Lass ab.
Ich würde dir den allgemeinen Lebenstip geben nichts auf Likes, Posts Storys oder was auch immer zu geben....
Wenn jemand Interesse an einer anderen Person hat muss es schon auch dafür reichen in persönlichen Kontakt zu treten .
Wenn das nicht geht dann ist auch alles andere zu viel und du musst keine Zeit, Gefühle oder sonst was investieren .