War meine Reaktion wegen Freund übertrieben?

3 Antworten

wenn jemand Drogen nimmt, ist auch sehr problematisch! Nimmst du auch Drogen? Du scheinst sehr kindisch zu sein . Warum glaubst du dass der Cousin lügt und wenn deine Freundin so auf dich steht , warum geht sie immer mit andere raus und du bleibst und weinst Zuhause? Meine Meinung ist : weg zu gehen von diese Beziehung die dich unglücklich macht und andere Mensch finden die dich richtig liebt. Es gibt viele auf diese Welt!

Ihr Hilfe anbieten, wenn Sie keine Hilfe möchte und darauf aggressiv reagiert.. dann ist manchmal loslassen weniger schmerzvoll als an Ihr zu hängen. Sie hilft damit weder dir noch sich selbst.

Alles gute weiterhin!

PallMall123803
Beitragsersteller

Nein, sie brauch ja keine Hilfe. Sie heult rum weil ich sie ‚fertig mache‘ also das ich sauer war auf sie und weil ich auch an ihr Handy gegangen bin. Sie schwört mir immer wieder aufs Neue das die keine Drogen nimmt. Sie sagt das immer wieder und wir diskutieren viel darüber, die hat auch körperliche Probleme.

tl;dr

Daher als Tipp:

Drogen --> Entzug

Stress --> Kommunikation