War Mark Zuckerberg gut in der Schule?

4 Antworten

Ja, die englischsprachige Wikipedia gibt dazu ein paar mehr Informationen als die deutsche.

At Ardsley High School, Zuckerberg excelled in classes. He transferred to the exclusive private school Phillips Exeter Academy, in New Hampshire, in his junior year, where he won prizes in science (math, astronomy, and physics) and classical studies. In his youth, he also attended the Johns Hopkins Center for Talented Youth summer camp. On his college application, Zuckerberg stated that he could read and write French, Hebrew, Latin, and ancient Greek.

Klar. Sonst würde er ja nich so erfolgreich sein wie heute. FB hat da aber auch ein Teil zu beigetragen, denn durch FB wurde er erst richtig erfolgreich und vorallem. Seeeeeeehr reich. Zuckerberg zählt zu den reichsten Menschen der Welt.

Da er in Harvard studiert hat und keine reichen Eltern hatte gehe ich mal stark davon aus, dass er irgendwo sehr gut war