Warum wirkt Mark Zuckerberg so unmenschlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein extrem introvertierter Kauz, der sich für die öffentliche Darstellung gewisse Mimiken, Gesten, usw. antrainiert hat um "normal" zu wirken.

So sieht das dann halt aus.

OstAtze
Beitragsersteller

Macht Sinn, Danke für die Antwort.

Na, das Bild oben geht.

Das Bild unten? Photoshop, der hatte ja mehr Falten auf dem alten Bild.

Und natürlich das Licht und die Art des Bildes.
Das ist so hochgradig durchgestylt, ist doch klar, dass das unmenschlich wirkt und das ist auch volle Absicht von dem, der das Foto gemacht hat.

Gruß

OstAtze
Beitragsersteller

Die Bilder sind schon recht Komisch aber Interviews und Videos von ihm Faszinieren mich. Er starrt Leute förmlich Tod.

Dennis840840  14.04.2022, 13:25
@OstAtze

Es gab mal irgendeine Doku über ihn wo auch das thematisiert wurde. Er war in seinen ersten Interviews ganz anders und hat kaum Augenkontakt gesucht. Dann wurde ihm gesagt, dass das unsicher wirkt, deshalb hat er sich antrainiert immer in die Augen zu schauen, was aber genau so unnatürlich wirkt.

Er hat einige Züge eines Asperger Autists. Das würde sein Verhalten erklären.

AldoradoXYZ  14.04.2022, 13:36
@Dennis840840
Er hat einige Züge eines Asperger Autists. Das würde sein Verhalten erklären.

Selbst wenn, ist doch egal.

Jeder ist wie er ist. Soll er machen wie er meint :D

Und wenn er im öffentlichen Bereich gut sichtbar ist, was bei ihm sicher gegeben ist, dann wird er sich sicher auch beraten lassen. Besonders Produktpräsentationen sind doch bis aufs letzte Detail geplant. Ist ja auch richtig so.

Gruß

Dennis840840  14.04.2022, 13:37
@AldoradoXYZ

Ist doch auch alles okay. Ging ja nur darum aufzuklären, warum er manchmal so wirkt, wie er wirkt.