Wie findet ihr die Yacht von Mark Zuckerberg?

8 Antworten

Hallo Gesichterbuch!

Schick.

Leisten kann ich es mir nicht und man muss auch die Betriebs-/Folgekosten beachten. Aber, wer Multimilliardär ist, der kann sich das locker leisten.

Ich gönne allen Menschen etwas. Warum denn nicht?
Im Verhältnis zum Einkommen ist es das Gleiche, wenn ich mir ein kleines Boot hole und damit auf dem See herumfahre.

Derzeit mache ich nebenbei eine Ausbildung bei der Royal Yachting Association (RYA) bzw. bereite mich vor. Den SBF See- und Binnengewässer habe ich schon. Dennoch meine ich, dass die RYA weltweit "besser" anerkannt ist. Um so eine Yacht fahren zu dürfen, muss ich schon etliche Stunden Theorie und Praxis ablegen. Ist derzeit schwierig, aber wird wohl immer während dem Urlaub umgesetzt werden. Immer schön der Reihe nach. Yachtmaster.

Kurzum:
Ich muss so ein Teil nicht besitzen.
Wenn ich Gast bin oder so ein Ding steuer, freut es mich schon genug.
Mal schauen, ob das in 10-20 Jahren alles erledigt ist; ich werde berichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stern, 05.03.2024:

Die "Launchpad" wurde 2022 gebaut. Sie ist 118 Meter lang und soll Platz für 24 Gäste und eine 48-köpfige Crew bieten. Gebaut wurde vom niederländischen Unternehmen Feadship, der Preis wird in diversen Berichten mit rund 300 Millionen US-Dollar beziffert.

Ich bevorzuge Segelyachten.

Bild zum Beitrag

Schon mal überlegt, ob ich als Softwareentwickler und Webmaster mitfahrend mein Brot verdienen könnte.

 - (Internet, Geld, Männer)

Das Oberdeck sieht so unfertig aus. Wäre da ein Pool, würde ich meine Portokasse bemühen und mir auch so ein Teil zulegen.

ich finde die Thor Heyerdahl schöner

schönes Schiff, aber ein bißchen übertrieben

Gesichterbuch
Beitragsersteller

Warum übertrieben ?