War jemand schon auf einer Maßnahme Berufsorientierung und Bewerbungstraining?

1 Antwort

Kommt am Ende auf die Mitarbeiter an, die es umsetzen. Da kann alles dabei sein: von Beschäftigungstherapie über wirklich hilfreiche Ansätze und Impulse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – tägliche Arbeit im Beruf

Jack334
Beitragsersteller

Wird man da viel zuhören müssen ?

Appelmus  21.09.2024, 18:38
@Jack334

.... wenn der Mitarbeiter viel erzählt, dann ja. Wenn es nur eine kurze Einführung gibt, machst du das Meiste durch EIgeninitiative und Selbstrecherche. Und wenn es dem Mitarbeiter egal ist, macht ihr, was ihr wollt.