War jeder Mal auf einem Baum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich war 79%
Ich war nie 21%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich war

Jaaaaa!

Ohne je auf einem Baum gewesen zu sein, kann man nicht erwachsen werden. Irgendwie muss man ja üben, bevor einem alles auf die Palme bringt. 😁

Kimanon
Beitragsersteller

Dein Instinkt ist stark!

Ich war

Als Kind hatten wir Bäume im Hof, auf die ich auch geklettert bin, ein Ast brach, ich fiel runter, eine kleine Narbe erinnert noch daran, aber es hat Spass gemacht.

Ich war

Ist sehr lange her - mit meinen Rückenproblemen würde ich jedoch dieser Tage auf keinen Baum mehr kommen… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich war

Da der Wald praktisch meine Kinderstube war, ist das Erklettern eines Baumes völlig fast täglich normal gewesen.

Ich war

Na klar. Wir hatten als Kinder unsere Kletterbäume in der Umgebung, da waren wir oft. Heute steige ich gelegentlich im Garten auf Bäume, aber nicht mehr so unbekümmert, wie als Kind.