War ich zu sehr aufdringlich?

3 Antworten

Mein Freund und ich fliegen schon seit über 24 Jahren in die Türkei und fühlen uns auch bedrängt, wenn jedesmal jemand ankommt und quakt.

Wir haben schon jedes Mal beobachtet, dass sich immer viele Grüppchen bilden und diese Grüppchen von nun an, immer jeden Tag alles zusammen machen, von Frühstück bis Mitternachtssuppe.

Man kann ja mal zusammen an der Bar sitzen, aber nicht jeden Abend. Von mir aus, auch gar nicht.

Wenn Du die Tochter nett findest und sie kennenlernen wolltest, dann ist das schon komisch, wenn Du Dich nur mit der Mutter unterhältst.

Lasse das am besten sein und fange kein Gespräch an, warte, ob die Tochter damit anfängt.

Wenn nicht, ist auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Du hättest vorher mit der Tochter reden können, dann hättet ihr vielleicht auch generell Kontakt zu zweit aufbauen können mit schreiben oder so falls ihr euch mögt

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Na, wenn Du nur mit der Mutter quatschst, wirkst Du halt auch nur an ihr interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

EmreOli
Beitragsersteller

Aber nein ich bin 18 sie ist 41…. Unmöglich … habe beim Gespräch auch oft das Mädchen angeguckt …

JustASingle  22.07.2024, 17:27
@EmreOli

Und trotzdem hast Du nur mit der Mutter gesprochen. Angucken alleine reicht nicht. Ich gucke auch mehrere Personen an, wenn ich mich mit einer Person unterhalte und andere Menschen mit dabei sind. Das ist eine Frage der Höflichkeit, hat aber nichts damit zu tun, dass ich an den anderen Menschen auch zwangsläufig interessiert wäre.

Und ja, es gibt genug 18jägrige, die auch mit deutlich älteren Frauen anbandeln.