Wie heißt der Film? Bitte helft mir!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heißt "Molly Hartley - Pakt mit dem Boesen"

Aschenputtel jagd Batman

bravogirl123
Beitragsersteller

haha lustig ;D Ich meine das echt ernst! Weißt du wie der Film echt heißt ?

Ehm, ist es so, dass die Mutter ihre Tochten am Anfang in den Backofen steckt? Und sie dann als ihre Mutter in die Psycatrie kommt, in eine Pflegefamilie kommt? Wenn ja heißt der Film "Fall 39" :D

Juqui  04.02.2011, 12:47

Nein, dass ist der nicht :D ich weiß jetzt welchen du meinst.. ehm am Anfang sieht man so eine vorgeschichte von ihrer Mutter ne? Also da will ihr Vater sie umbringen weil sie den nächsten Tag 18 wird. Ehm.. und dann geht kommt halt die richtige Zeit, wo die Tochter mit ihrem Vater alleine wohnt und sie sieht ihre Mutter immer aber nur sie bla bla :D zum schluss bringt sie ihre Mutter um, also sie Fällt von oben das Treppengeläde runter? Ich weiß nicht ob das ganz so richtig ist, aber ich weiß jetzt auf jeden fall welchen du meinst, ich frag nachher meine Freundin nochmal :D die hat den Film.

bravogirl123
Beitragsersteller
@Juqui

Ja das ist er :D :D :D Ja frag bitte so schnell wie möglich nach, das wäre so krass. Danke!