Mutter- Tochter- Partnerlook im Bikini, wo kann man solche erwerben?

2 Antworten

Bitte hab noch ein wenig Geduld. Ich arbeite gerade an einem Online-Shop zu diesem Thema - Mama/Tochter, Papa/Sohn oder Familien-Partnerlook.

Schau zwischendurch ob die Seite Online ist (Anfang August geht's los) http://www.pami-look.de

Viele Grüße

Christoph

Prences123
Beitragsersteller

Hallo Christoph, danke für die Info, ich werde darauf zurückkommen. Es ist sehr schön, dass noch jemand die Marktlücke in Deutschland erkannt hat ;) LG

Prences123
Beitragsersteller

Hallo nochmal,
ist der Shop schon online? LG

Warum soll dein einjähriges Kind überhaupt einen Bikini anziehen? Zieh der Kurzen maximal eine Windel an, das reicht. So fühlt sie sich sicher wesentlich wohler.

Als Sonnenschutz vielleicht noch ein T-Shirt. Aber ein Bikini-Oberteil muss in dem Alter noch nicht sein.

Prences123
Beitragsersteller

Es kann auch ein Badeanzug sein, Bikini- Oberteile sind wahrscheinlich ungünstig für Kleine. Danke für dein Kommentar, obwohl dieser nicht auf meine Frage antwortet ;)