Mögen es Mädchen wenn ein Junge viel redet und viele Fragen stellt beim 1. Date?

2 Antworten

Ich denke man sollte viel von sich (aus jungensicht) erzählen, aber auch auf jeden fall fragen stellen und interesse zeigen, sie nicht unterbrechen (wenn es doch mal passiert, dann auf jeden fall auf ihre "rede" zurückkommen)

Wenn das mädchen eh schüchtern ist, ist es vielleicht sogar froh, dass du "das gespräch in die hand nimmst", die andere ebenfalls extrovertierte findet es "doof" wenn du es machst.

Ich denke es zählt auf jeden fall der obige absatz, das variiert jedoch je nach mädchen-Typ.
Mir was für einem Typ Mädchen du dann redest können wir ja nicht so genau wissen.

Also ich bin ein eher stilles und schüchternes Mädchen, da wäre es schon gut wenn der Junge fragen stellt :D