Was tun bei ständiger Ignoranz?

5 Antworten

Stell ihn ein Ultimatum. Wenn du dich ... nicht änderst oder ne andere Lösung findest, sitzt du mit deine Sachen vor der Haustür.

Vergesse aber nicht, ihn die Schlüssel ab zu nehmen. Sonst sitzt er überraschend in deiner Wohnung.

Smartphon und so weiter, alles blocken oder Stumm stellen, sonst kommt er auf die Idee sich zu melden um dich zu überreden das du ihn wieder rein lässt.

P. S.: du musst es aber auch durch ziehen und nicht nur reden. Sonst nimmt er dich nicht ernst.

Mir fällt noch was ein, wenn du weißt er geht länger raus, Pack alles zusammen und tu das vor die Haustür wenn er rein möchte, Schlüssel einmassieren. Wenn du es nicht alleine hin bekommst, vielleicht mit ne Freundin oder Freund.

Aber eigentlich auch ne Idee, such dir einen und so weiter. Oder einen die auf Beziehung machen kannst. Ist aber nur ne Idee.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er sich nicht darüber Gedanken macht dass sein Verhalten dich verletzt und es ihm egal ist wie du dich fühlst dann würde ich an deiner Stelle auch keine Rücksicht mehr auf seine Verhältnisse nehmen und wo er bleibt wenn du ihn rausschmeisst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Meine Meinung ist egal wenn der kaufsucht hat dann solltet er zu Therapie gehen ist so., weil sowas geht nicht meine Tante hat auch einen Aufsucht., und sie hat eine Therapie und bei sie ist das besser geworden geht er eigentlich arbeiten oder sitzt er nur zu Hause.? Meine Meinung ist trenne ich von ihm ist egal wo er bleibt das ist nicht deine Sorge mehr. Wenn er dich so behandelt vielleicht denkt er der hat immer recht wenn der recht hat und du ihn anmeckerst dann ignoriert er dich wieder., du musst dich bei Ihn entschuldigen aber mach das nicht z.B bei mir ist., das gleiche wenn er scheiße baut ist der sauer und wenn ich mit ihn streite dann ist er auch sauer wenn. Ich ihn anschreihe guckt er mich nicht an mehr., und denkst doch jetzt nicht weil er denkt er hat alles nur recht und muss nicht entschuldigen und entschuldige Dich nicht bei ihm schmeiß in einfach raus wenn das Deine Wohnung ist.

Weil der denkt der hat alles recht., und wartet auf deine Entschuldigung aber meine Meinung ist entschuldige Dich nicht bei ihm ja weil er benimmt sich., wie ein kleines Kind er ist ein Mann er soll sich bei dir entschuldigen nicht du., Du sollst auf ihn sauer sein nicht er das ist falsch das ist wie bei mir das gleiche mit meinem Freund.

Schmeiß ihn einfach raus, wer sich so benimmt, soll selber klar kommen.

Schaffst du das denn, ihn rauszuschmeißen? Ich habe auch mal in so einer Beziehung ausgehalten und jeden Tag darum gebeten, dass er ausziehen möge, weil das die einzige Möglickeit wäre, unsere Beziehung evtl. noch zu retten. Aber er hat es einfach nicht getan. Stell dich darauf ein, dass du sehr massiv werden musst, um ihn wirklich raus zu schmeißen.

Ich vermute, du wirst das Schloss auswechseln müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung