Grafitti in nähe von Gleisen?

2 Antworten

Erfundene Situation, ja klar.

Ich finde es löblich, dass die die Betonwüste in eine etwas farbenfrohere und schönere Gegend umwandeln möchtest.

Sieh einfach zu, dass du nicht beim arbeiten gesehen wirst. Mach notfalls einfach eine Pause.

Aber bitte gib dir Mühe und hau nicht nur deinen Tag an die Wand!

Am besten machst du es nachts .Kommt natürlich auch drauf an ob es in der nähe von einem Bahnhof oder anderen Sachen ist wo mehr Mitarbeiter sind .Ist am Tag möglich wenn du die Züge im Blick behälst und wenn die Wand nicht in der nähe von einem Bahnhof ist . Ansonsten natürlich die Tage vorher schauen um zu sehen wie viel da los ist und welches Gelände es da gibt , Fluchtmöglichkeiten suchen.