War ich die Einzige?

4 Antworten

Also ich hab in meinem Kindergarten eine Menge Leute gehabt mit denen man spielen konnte. Und wenn man mal keine Lust auf die anderen hatte gabs ja auch die Erzieherinnen die mit einem Spiele wie UNO spielen konnten, demnach war ich glaube ich so gut wie nie allein. Zumindest kann ich mich nicht erinnern mich einsam oder ausgeschlossen gefühlt zu haben.

natürlich nicht. ich war zwar immer jemand, der sich irgendwo anschließen wollte/musste, jedoch hab ich auch viel alleine gespielt und es gab natürlich viele kinder welche öfters gerne für sich alleine waren

Mein Stiefsohn. Auch später in der Schule war er auf dem Pausenhof für sich allein

Ich hab gezwungenermaßen gespielt weil Mädchen mich mit Würmern gejagt haben und ich dann weglaufen musste

Oder die haben meinen Zahnputzbecher geklaut und ich mußte hinterherrennen um ihn mir zurückzunehmen

Echt nicht cool