Wenn du der/die einzigste mensch auf der Erde wärst, was würdest du machen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Skatboard oder Rollschuhfahren. Mich in eine freie Bibliothek setzen und einfach lesen🤦‍♀️. Vielleicht ist das dann mein 2. neues zu Hause. 😂 SNACKS BESORGEN!!!🤦‍♀️ Irgendwie auch ins Gym gehen, keine Ahnung wieso.

Aber dann denke ich setzt mein Überlebensinstinkt ein:

  1. Wasserflaschen suchen in Supermärkten und diese lagern zu Hause
  2. Alles, was länger haltbar ist auch lagern (von Nahrungsmitteln her)
  3. Vielleicht jagen lernen? Wie auch immer ich das anstellen soll...
  4. Versuchen giftige von ungiftigen Beeren zu unterscheiden
  5. Generell mehr über die Natur lernen

Das wäre das Erste, was mir einfallen würde.

---

Dann kommt womöglich Angst und Trauer zugleich und ich denke mir alle möglichen Szenarios aus, wieso ich die Einzige Überlebende bin.

Zuletzt würde ich mich dann auf den Weg machen und nach Anderen Leuten suchen?. Ich such nach Hoffnung.

Ich denke außerdem, dass ich ein Tagebuch führen würde und alle Veränderungen sowie meine Beobachtungen notieren würde. Gewidmet würde es an meinen Deutschlehrer sein.

Ich weiß viele glauben nicht an Aliens, aber ich denke sie würden der Erde einen Besuch abstatten und ich glaube da hätte ich schon ein wenig Schiss. Ok, man kann jetzt ruhig behaupten ich sei crazy. 🫠

Und wenn ich mich wirklich dann so einsam fühle, baue ich mir einen kleinen Roboter, der mit mir sprechen kann. :D Damit ich nicht in Verzweiflung ertrinke.

LG

GivenTaken

Alle Menschen sind plötzlich weg ?

Zuerst Wasserflaschen stapeln, denn es kommt kein Trinkwasser mehr aus dem Hahn. Sodann bewaffnen,Schrotgewehre mit Grobschrot, falls ich finde Pumpgun. Die vielen Hunde werden nicht mehr gefüttert, nur wenige werden wieder jagen lernen und überleben. Solche überlebenden Hunde in sich bildenden Rudeln sind sehr gefährlich für mich. Als Nächstes ein Haus mit Ofenheizung finden und einen Gasherde mit vielen Gasflaschen aus den Baumärkten im Haus unterbringen. Dauerhafte Nahrung und sonstiges im Haus einlagern. Ist das Überleben für den kommenden Winter gesichert einen Hundezwinger im Garten bauen. Einen gesunden Rüden und eine gesunde Hündin einfangen, den ersten Wurf sobald alt genug auf mich prägen. Das gibt mir Gesellschaft und Hilfe gegen die Rudel verwilderter Hunde. Auf die Jagd gehen, Gemüse usw, von den Feldern sammeln, Pferde einfangen und bestallen, es gibt viel zu tun die nächsten paar Jahre zu überleben. Werde ich krank oder zu alt mich zu versorgen sterbe ich.

  1. Auf der Autobahn Rollschuhe fahren
  2. Auf den Straßen laufen und dabei laut Musik hören
  3. Mir die schönste Kleidung gratis nehmen
  4. Alles essen was ich will ohne mir Sorgen zu machen
  5. Auf der Spitze eines Berges klettern und laut schreien
  6. Motorrad von mein Bro klauen
  7. Am Strand die ganze Nacht sitzen und den Sonnenaufgang sehen
  8. Mir eine Giraffe besorgen
  9. Falls noch ausnahmsweise meine beste Freundin mit mir ist in ein Freitzeitpark gehen und dort alles gratis fahren😂😊

Also ich würde mich definitiv nicht freuen, weil ich dann erstens einsam wäre und zweitens würde ich sowieso irgendwann durchdrehen. Aber ich würde bestimmt irgendwas cooles erstmal machen, damit ich mich ablenken kann ^^

Wahrscheinlich vor Einsamkeit sterben

also jz bin ich auch schon oft einsam, aber wenn gar keiner mehr da wäre, wäre es ja richtig langweilig 😂😭

lg🤍💙💜💚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Depris und helfe gerne Leuten :)