was kann man allein machen?

tututu6447  26.05.2023, 15:33

Willst du freunde finden oder weiter alleine sein ?

LQAZEC 
Beitragsersteller
 26.05.2023, 15:36

In der frage kann man ja lesen das ich immer allein bin, und ich shcon frgae was machen machen kann. natürlich würde ich auch gern freunde haben.

9 Antworten

Such Dir irgend ein Thema, das Dich interessiert und versuche, alles darüber herauszufinden, was es darüber zu wissen gibt.

Am nächsten Tag kannst Du Dir was anderes aussuchen usw.

So erweiterst Du Dein Wissen und wirst richtig schlau und Du hast Beschäftigung, die sich echt gut anfühlt.

Sport, lesen, Musik usw

Du kannst auch ein wenig Zeit daran investieren um Freunde zu finden

Hey,

Möchtest du mit anderen Leuten in Kontakt kommen oder willst du alleine sein? Weil wenn du Freunde finden willst, dann empfehle ich dir, mit einem Hobby anzufangen, z.B. in einem Verein. Wenn du alleine etwas machen möchtest, dann kannst du z.B. einen Spaziergang machen, etwas lesen, Musik hören oder man kann auch alleine ne Sportart machen oder ins Gym gehen oder so.

Du findest bestimmt was :)

LQAZEC 
Beitragsersteller
 26.05.2023, 15:34

ich gehe ins gym aber das alle 2 tage nur. und ja ich will freunde aber seit jahrfen nix... ich weiß nicht genau wo udn sowas. die meisten haben schon freunde und deswegen wird man selber nur ausgelacht.

TT224  26.05.2023, 23:05
@LQAZEC

Mach weiter und lass dich nicht von anderen beeinflussen. Weisst du, von den 8 Milliarden Menschen dadraussen wird es jemand für dich geben... einfach nicht aufgeben und immer weiter

LQAZEC 
Beitragsersteller
 26.05.2023, 23:10
@TT224

Nur schwer. aber danke für die motivation

Wenn du mehr Freunde haben willst, dann würde ich dir raten, dich mehr in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn du ganzen Tag alleine drinnen hockst, ist es auch klar, dass du nicht gerade viele Freunde dazugewinnst

Besorg die ein paar gute Bücher im Bezug auf Selbstverbesserung etc, das hilft dir denke ich auch weiter. Dass du ins Gym gehst ist sehr stabil, mach weiter damit bro

LQAZEC 
Beitragsersteller
 26.05.2023, 23:13

Danke, ich versuche viel herauszukommen. Mein Problem ist, wie lerne ich neue Leute kennen, und was kann ich jeden Tag allein machen?

Bogoku  26.05.2023, 23:16
@LQAZEC

Ich würde ehrlichgesagt Dinge machen, die mich später weiterbringen, aber trotzdem interessieren. Informier dich einfach über ein Thema und gewinne Expertise in dem Bereich
Wenn du neue Leute kennenlernen möchtest, kannst du ins Freibad gehen oderso, wenn du in die Schule gehst, dann ist das der absolut perfekte Ort dafür

Valorant geht immer

Und ins gym gehen

Vielleicht auch reisen, wenn dir das Spaß macht und du das Geld dafür hast

Einen job machen und geld verdienen

LQAZEC 
Beitragsersteller
 27.05.2023, 12:36

Joa wenn ich geld hätte und 18 wäre gerne

Hallihallloooo  27.05.2023, 12:46
@LQAZEC

Du kannst auch einen Job ab 16 oder ab 14 machen und valorant ist auch ab 16, gym ist auch ab 16

LQAZEC 
Beitragsersteller
 27.05.2023, 12:55
@Hallihallloooo

Tue ich alle teilweise. Trotzdem ist das immer das gleiche