War es zu fettig? Wie lange dauerts?

2 Antworten

Es ist gut möglich, dass deine Übelkeit und der Durchfall von der Pizza und den Ölen kommen. Schinkenpizza in Kombination mit viel Knoblauch- und Chiliöl kann für den Magen ziemlich schwer verdaulich sein, besonders wenn du das nicht gewohnt bist. Zu viel Fett und Schärfe können den Magen und den Verdauungstrakt reizen, was zu den Symptomen führen kann, die du beschreibst.

Eine Magenreizung durch zu fettiges oder scharfes Essen kann normalerweise ein paar Stunden bis zu ein bis zwei Tage dauern. Wichtig ist, dass du jetzt viel Wasser trinkst, um hydratisiert zu bleiben, vor allem, wenn du Durchfall hast. Leichte, fettarme Speisen und magenschonende Lebensmittel wie Reis, Toast oder Bananen können ebenfalls helfen, den Magen zu beruhigen.

Ich hoffe, es geht dir bald besser! 😊

Ich hab das auch wenn ich zu fettig gegessen habe. Den ganzen nächsten Tag hab ich meistens dann damit zu tun